In 30 min alles Wissenswerte zum Selbst-/Zeitmanagement mit Peter Nuhn von der X-focus UnternehmeRberatung

Unser Alltag hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr beschleunigt. Die Informationen brechen dank neuer Technologien aus vielen Kanälen über uns herein. Wir Menschen sind aber – Gott sei Dank! – keine Maschinen! Und so müssen wir mit unseren naturgegebenen Möglichkeiten einen Weg für uns finden, den Alltag im Griff und unsere Ziele vor Augen zu behalten!

Zum Referenten: Peter Nuhn ist seit 25 Jahren als Trainer, Berater und Coach in Sachen „X-Faktor Mensch“ in Organisation unterwegs.

Aus dieser Perspektive bringt er Ihnen 5 Tipps zur wirksamen Organisation des eigenen, selbstbestimmten Lebens näher; 5 Grundsätze, deren Umsetzung für jeden von uns das Leben ein Stück einfacher macht!

Für alle diejenigen, denen die Ideen gefallen, finden im August 2 Workshops statt, die es erlauben die Vorschläge auf die eigene Situation zu übertragen (am 24.8.2019: business focusing: den Alltag im Griff, deine Ziele im Visier UND am 31.8.2019 MindMapping – das ultimative Denk- und Business-Tool).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.