Eine MindMap als Gedanken-Turbo!

Seit vielen Jahren erstelle ich täglich mindestens eine MindMap. Als Trainer für die Technik MindMapping habe ich sie bereits sehr vielen Menschen für den Privat- und Business-Bereich ans Herz gelegt.

In den vergangenen Jahren arbeiten immer mehr Menschen mit dieser grafischen Art sich Notizen zu machen. Vor allem durch die weite Verbreitung immer besserer Software im Business Bereich zur Erstellung von MindMaps gerät die eigentliche Idee dahinter aber immer häufiger in Vergessenheit.

Dadurch entfalten viele Menschen nicht ihr volles Potential. Das geniale an der Arbeit mit MindMaps besteht eigentlich darin, die eigene Fähigkeit zur Verarbeitung von Information mit Spaß bei der Nutzung zu verbessern.

Das folgende Video soll kurz erläutern was der Kern der Technik ist und worauf es wirklich ankommt!

Viel Spaß beim Ansehen
und zünden Sie den Gedanken-Turbo!
Sie werden sehen: Es wirkt!

 

Die der Präsentation und dem Video zugrundeliegende MindMap können Sie hier herunterladen:
2017-02-24 Mindmapping als Gedanken-Turbo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.